Partnerschaft

Erfüllende Partnerschaft?

Eine erfüllende Partnerschaft gibt Kraft und Lebensfreude.  Verliebt sein ist was schönes….oder?

Eine nicht erfüllende Partnerschaft meist mit wenig Sex und Berührung raubt viel Kraft und Lebensfreude. Ist dann Trennung die Lösung? Dies kann nicht pauschal beantwortet werden, da jede einzelne Partnerschaft sehr komplex ist. Da Konflikte meistens auch mit einem selbst zu tun haben, ist es wichtig bei sich zu schauen und zu heilen. Meist ist der Partner nur ein Spiegel der ungeheilten Themen in einem selbst. Trennt man sich, ohne die eigenen Themen geheilt zu haben, zieht man immer Partner mit einem ähnlichen Muster an. Also dann macht es doch mehr Sinn gleich anzufangen bei sich und zu schauen wie sich die Partnerschaft verändert. Wenn Du lange unglücklich und unzufrieden bist, vergeudest Du Lebenszeit und man sieht es Dir auch im Gesicht an.

Nutze die Chance, es lohnt sich.

Heute lebe ich in einer glücklichen und erfüllenden Parternschaft und möchte mein Wissen und Erfahrungen an Dich weitergeben, damit auch Du dies erleben kannst.

Sichere Dir gleich einen Termin.

Ich freue mich auf Dich,

herzliche Grüsse Stefanie

Ihr Institut für ganzheitliche Verjüngung